Kostenloser Fitness Kurs in der Corona Krise

Auch in der Krise machen wir Dich

Corona wird uns noch sehr lange begleiten. Wir bieten unser kostenloses Mitmachprogramm an, damit auch Du oder deine Mitarbeiter weiterhin fit und gesund bleiben.

Check24 logo Blue-arrow6

Limitierte freie Plätze!

Der Kurs ist kostenlos – aber die darin integrierten persönlichen Coaching Angebote natürlich aufgrund meiner zur Verfügung stehenden Zeit sehr begrenzt.

Trage Dich also schnell hier ein und starte sofort.

 

Ich halte mich an den Datenschutz

„Wieso Du gerade jetzt trainieren solltest?“

Stay@home ist momentan sehr wichtig. Sowohl für dich oder auch für deinen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter schützen möchte.

Gerade in der Zeit, wo wir viel zuhause bleiben müssen und uns auch noch weniger bewegen (die Studios haben geschlossen und viele Personal Trainer sind überlastet), ist es wichtig, etwas für sich zu tun.

Aus diesem Grund schenken wir euch das kostenlose Fitness und Ernährung -Coaching per E-Mail mit Bodyworkout Videos, Entspannungsübungen, Massage -Schmerztipps und Rezepten für zuhause. Zudem bieten wir Euch zweinmal wöchentlich für ca. 20 Minuten ein good Morning Workout per Videokonferenz in kleinem Kreis von bis zu 11 Teilnehmer.

Was beinhaltet der kostenlose Kurs genau?

Unsere Passion ist es, Menschen fit, besser und gesünder zu machen. Leider sind uns hier momentan die Hände gebunden.

Im Gegensatz zu vielen anderen Fitness Gurus steht uns nicht der Kopf danach. jetzt noch den letzten Cent irgenwo raus zu holen.

Wir wollen das es euch da draußen besser geht und wir wollen das ihr weiterhin gesund bleibt, das ist unser Antrieb. Sport, Bewegung und Ernährung bedeuten, dass ihr das Immunsystem stärkt, das Ihr widerstandsfähiger werdet und ohne Depressionen durch diese Krise kommt.

2x wöchentliche good Morning Workout per Konferenzschaltung mit direkter professioneller Betreuung

1x persönliches Video Coaching

Wöchentliche kostenlose Trainingsvideos für euer Heimtraining für verschiedene Leistungsstufen

Wöchentliche Tipps zur Ernährung auch für Menschen die durch Vorerkrankungen besonders gefährdet sind

Video Tipps zur Schmerzreduktion von unseren Masseuren

Reinhard Swoboda fitness

Du bist was Du isst – ein Leitsatz von vielen Ärzten und Ernährungsberatern. Wie sieht gesundes essen aus und vor allem, was tut mir gut?

Diesen Themen rücken wir auf den Grund und behandeln ebenfalls das Thema der Vorerkrankungen, die sich im Fall einer CoVit -19 Infektion nachteilig auswirken können. Auch die momentanen Panikkäufe sind nicht zu vernachlässigen bei unseren Tipps.

Mit uns kannst Du dich auch in Krise gesund ernähren.

ernährungsberatung ernährung personal coach und trainer katie-smith-104748-unsplash

Du hast Fragen an deinen Coach und möchtest diese beantwortet haben?

Wir beraten dich gerne zu den Themen Sport, Ernährung, Schmerzen auch gerne direkt in einem persönlichen Videochat (solange der Vorrat reicht) für ca. 15 Minuten.

jumpstory-download20200423-135142

Das sagen meine Kunden über uns…

[bne_testimonials custom=“345″]

Gesundheits System

Wie geht es nach der Eintragung weiter?

  • E-Mail

    trage Dich mit deiner besten E-Mail Adresse in unserer Liste ein.

  • Bestätigung der E-Mail

    Du bekommst dann umgehend von uns eine E-Mail, in der Du deine eingetragene E-Mail bestätigen musst. Dies ist eine gesetzliche Vorgabe – sorry für diese Komplikation.

  • Unser Coaching startet

    Direkt danach bekommst Du unsere erste E-Mail mit dem ersten Trainingstipps und Informationen zum Ablauf. Der Kurs startet für Dich sofort und kostenlos.

  • Einzelmeeting und Coaching

    Du hast – je nach Verfügbarkeit – auch die Möglichkeit mit mir 15 min Einzelcoachings per Videochat zu machen. Komplett kostenlos und ohne Verpflichtungen.

  • Ernähriungstipps

    Neben den regelmäßigen Trainingsvideos bekommst Du zusätzlich auch noch viele Ernährungstipps für die Corona Zeit. Selbstverständlich kannst Du mir auch gerne in den Einzelcoachings deine persönlichen Fragen im Bezug auf Ernährung stellen.

  • Ende des Trainings

    Wenn Du keine Lust mehr hast zu trainieren, kannst Du jederzeit aufhören oder Dich von dem E-Mail Verteiler abmelden. Es benötigt keine Kündigung o.ä., da meine Dienstleistung für Dich komplett kostenlos ist.Wir möchten, dass Du gut und gesund durch die Krise kommst!

Ich habe nur begrenzte Kapazitäten!

Für die persönlichen Coaching Telefonate oder Videochats habe ich nur begrenzte Kapazitäten frei. Also schnell eintragen und starten.

Trage Dich hier schnell in die Liste ein und starte sofort mit meinem kostenlosen Corona Fitness und Ernährungstraining.

 

Red-arrows

Ich halte mich an den Datenschutz

Copyright and Design by Firmensport Hamburg

KontaktÜber unsDatenschutzerklärungImpressum